Montag, 24. September 2012

|Red carpet: Emmys 2012 - We all live in a yellow submarine|

 
We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine...Das habe ich mir heute Morgen wirklich gedacht, als ich mir die Bilder vom roten Teppich der Emmy-Verleihung gestern Abend angesehen habe. Eine gelbe Robe nach der nächsten wanderte dort über den roten Teppich. Nicht wirklich mein Geschmack, vor allem weil auch die Schnitte der Kleider nicht wirklich überzeugten und Stars wie Kaley Cuoco, Claire Danes und Julian Moore eher wie Kanarienvögel aussehen. Hannah Simone von New Girl könnte so wunderschön aussehen in ihrem Kleid, wenn man nicht so viel von ihren Bräunungsversuchen sehen würde. Für mich leider ein absolutes NoGo, wenn man ein solches Kleid trägt.


Die Einzigen, die für mich gestern alles richtig gemacht haben sind Julie Bowen, Julianne Hough und Heidi Klum, die mit ihrem Traum in türkis zwar etwas tief blicken lässt und stark an Angelina Jolie erinnert, es aber definitv tragen kann. Die drei tragen wirklich wunderschöne farbenfrohe Kleider. Welches Kleid ist euer Favorit? Mögt ihr die gelben Kleider?


We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine... It was the first  thought, that came to my mind, when I looked at the pictures of the Emmy Awards 2012 this morning. I didn't accepted that so many celebs would show up in yellow gowns. Yellow isn't really my favorite color and due to that, Hannah Simone, Kaley Cuoco, Claire Danes and Julian Moore didn't wear my favorite gowns of the evening.
Julie Bowen, Julianne Hough and Heidi Klum definetely were my favorites of the evenig. Which were your favorites?


10 Kommentare:

  1. Das Kleid von Heidi Klum ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Julianne Houghs Kleid gefällt mir am besten. Gelb mag ich zwar gern aber die Schnitte, wie du schon sagst, gefallen mir nicht so gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. OMG du hast so recht, die gelben Kleider gehen so gar nicht!! Die anderen drei dahingegen finde ich wunderschön! =) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist!

    AntwortenLöschen
  4. Gelb an Blondinen geht nicht, Lime wie bei Bowen gefällt mir da schon eher, die Klum sieht unfassbar nackig aus, nicht gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid auf dem dritten Bild bzw der Ausschnitt davon gefällt mir :)

    Ansonsten naja :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Claire Danes gefällt mir am Besten =)

    AntwortenLöschen
  7. das vor-vor-letzte gefällt mir am besten ^_^
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. da sind echt total tolle Kleider dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. I prefer the last 2.

    http://thestyleattitude.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...