Donnerstag, 13. September 2012

|copy their style: Jessica Alba - A touch of pink|

Hallo ihr Lieben,
es gab ja wirklich schon lange keinen Copy their style-Post mehr auf meinem Blog. Da ich aber in der letzten Zeit sooooo viele tolle Outfits von Stars wie Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Blake Lively oder Sophia Bush gefunden habe, gibt es ab dieser Woche wieder einmal wöchentlich die Copy their style-Posts. 
Den Anfang macht Jessica Alba. Ich liebe ihren Stil und kann mich gar nicht satt sehen an ihren Outfits. Ich mag es einfach, wie sie ihre Outfits kombiniert und alles auf einander abstimmt. Zum Beispiel wie bei diesem Outfit mit ihren pinken Accessoires. Mögt ihr Jessica Alba? Und wie findet ihr ihren Stil?

There haven't been much copy their style-posts on my blog lately. But this will change, cause I found a lot of lovely outfits of celebs like Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Blake Lively or Sophia Bush over the past few weeks.
I will start with Jessica Alba today. I really love her style and how she combines accessoires to her outfits, just like the pink scarf, ballerina flats and bracelets in the pictures below. What about you? Do you like Jessica's style?



P.S. Ihr Lieben, ich werd wahrscheinlich erst heute Abend dazu kommen, eure Kommentare zu beantworten und auf euren Blogs vorbeizuschauen. Aber ich hab euch nicht vergessen

4 Kommentare:

  1. klasse idee für einen post. u der look gefällt mir sehr gut, schön lässig. ich mag die dame ja sehr gerne, aber da schaut sie schon etwas mürrisch :)
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Jessica Alba gehört zu den wenigen Hollywood-Stars, die ich bewundere! Sie ist einfach so verdammt hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung.

    Mir persönlich gefällt das Outfit bis auf die Hose ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag ihren Style auch so gerne und freue mich immer, wenn du neue Styles von ihr präsentierst =)Freue mich auf deine anderen Starstyles!

    AntwortenLöschen
  4. awww das sieht echt gut aus! =)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...