Freitag, 24. August 2012

|outfit: in the desert you can remember your name|

Hallo ihr Lieben, 
Titanic und eine kleine Schmuserunde mit Sammy - schöner kann ein Freitagabend gar nicht sein. Und den genieß ich umso mehr, da heute mein letzter Urlaubstag ist. Ab Montag geht es leider wieder los und die nächsten Wochen werden stressig. Aber noch befinde ich mich ja in Urlaubsmodus und deshalb zeige ich euch noch schnell mein Outfit von heute. Das Wüstenshirt hatte ich ja in London bei Primark gekauft und ich liebeeeeee es. Vor allem kombiniert zu dem korall-/pfirsischfarbenen (als was auch immer man diese Farbe bezeichnen will) Schal von New Yorker finde ich es wirklich klasse.Wie gefällt es euch? Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende :) Was habt ihr vor?

I'm just watching Titanic and cuddling with Sammy. I couldn't think of a better way to spend a Friday night (yes, I'm boring). I also wanted to show you the outfit, I've worn today. I was wearing the desert shirt I bought at Primark in London and I'm lovin it. It's so beautiful. What do you think? Do you like it? Hope you all will have a great weekend. Any plans?

shirt Primark
denim shirt New Yorker
scarf New Yorker
jeans H&M
studded bracelet Forever21 #new
bracelet New Yorker

5 Kommentare:

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...