Samstag, 7. Juli 2012

|my weekly inspiration pt.6|


Es ist Samstag, ich hab frei und endlich habe ich mal wieder die Zeit, mich mit meiner wöchentlichen Inspiration zurückzumelden. Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Für mich gehts heute Abend auf eine Schlagernacht mit Jürgen Drews und vielen anderen. Außerdem habe ich noch jede Menge Fotos, Rezepte und Co, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde. Ihr merkt ja leider selbst, dass es viel zu ruhig geworden ist auf meinem Blog. Bis dahin ihr Lieben...

1. Melanie zeigt uns wundervolle und leckere Bilder von ihrem 4. Juli. 
2. Mal wieder ein atemberaubend schönes Outfit von Wendy
3. Es war Liebe auf den ersten Blick bei diesen Schuhen von Nelly.com - HABEN MUSS. 
4. Absolut begeistert bin ich von Inas Fragen-Foto-Freitag. Unbedingt mal reinschauen und vielleicht macht ihr ja auch selber mit. 
5. Diese leckeren Muffins habe ich diese Woche bei lecker.de gefunden. 
6. Was will Frau im Sommer mehr? Schuhe und Eis - die perfekte Mischung. Weiß jemand, wo es die zu kaufen gibt? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...