Donnerstag, 19. Januar 2012

|Lena Hoschek fall/winter 2012|

Hallo ihr Lieben,
bei jeder Berliner FashionWeek fiebere ich den neuen Stücken von Lena Hoschek entgegen. Ich liebe ihre Kleider, ihre Röcke, ihre Blusen... einfach alles, denn ich finde, kaum eine andere Designerin lässt Frau durch ihre Kleidung so schön weiblich aussehen wie Lena Hoschek. Meine Lieblingsstücke aus ihrer Kollektion für den Herbst/Winter 2012 seht ihr unten. Wie findet ihr die Stücke?

It's Fashionweek in Berlin again and I was so looking forward to Lena Hoschek's new collection. I love her dresses, her skirts, her blouses....I love everything about her collection, because noone else creates such feminine clothes like she does. You can see my favourite pieces of her new collection below. Which one is your favourite?

2 Kommentare:

  1. Den Cardigan mit den Herzchen finde ich süß, der Rest ist leider nicht mein Fall...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Lena Hoscheks sachen! super 20's und 50's inspiriert.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...