Montag, 5. Dezember 2011

|new in: I ♥ scarfs|

Hallo ihr Lieben,
jaaaa, ich habe es schon wieder getan. Ich habe mal wieder Tücher/Schals/wie-auch-immer-ihr-sie-nennen-wollt gekauft. Seit Monaten beteuere ich schon, dass ich keine mehr kaufe, wenn ich bei 100 angelangt wäre. Da wusste ich jedoch nicht, dass ich diese Grenze bereits überschritten hatte. Und warum aufhören, wo man sie doch zu absolut allem kombinieren und auch noch so verdammt günstig überall kaufen kann? :D Schlechtes Gewissen? Nöööö... naja, vielleicht ein bisschen ;D

 beide New Yorker (oben 5€, unten 8€)

beide Ann Christine (Cardigan 20€, Pullover 25€)

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Streifenpulli :)) Allerliebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. zu Ann-Christine muss ich auch unbedingt mal wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. der cardigan ist zuckersüss! und egal, du bist nun mal eine schal-tücher-wie-auch-immer-wir-das-nun-nennen-wollen-sammlerin und da kann man halt ab und zu nicht widerstehen :-). gute nacht und :-*, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. Anne Christin kenn ich gar nicht.. muss ich mal googlen. :o)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...